Sensibilisierungskampagne

Geschätzte J+S-Coachs der Obwaldner Sportvereine

 

Wie wir alle täglich in den Medien lesen, hören und sehen, ist die Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Schweiz sehr ernst und angespannt.

 

Auf Bitte des kantonalen Führungsstabes nachfolgende Information:

 

Der kantonale Führungsstab bittet die Vereine mitzuhelfen und ihre Mitglieder auf die allgemeinen Verhaltensweisen des BAG (Bundesamt für Gesundheit) zu sensibilisieren!

 

Man erhofft sich, auf diese Weise vor allem auch vermehrt die Jugendlichen noch besser erreichen zu können.

 

Bitte nützt dafür eure vereinsinternen Informationskanäle. Das können beispielsweise sein: Homepage des Vereins, Social Media-Kanäle, Whatsapp-Gruppen und ähnliches.

 

Hier sind die beiden Links zur Kantons-Homepage und zum BAG, wo die allgemein gültigen Verhaltenshinweisen aktualisiert aufgeschaltet sind.

 

https://www.ow.ch/de/verwaltung/dienstleistungen/?dienst_id=5962

https://bag-coronavirus.ch/

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Mitarbeit und wünsche euch allen gute Gesundheit!