Samstag 27. und Sonntag 28.Februar

Anaelle, Mael, Anoushka, Chiara und Sina sind im Goms bei dichtem Schneetreiben den Minigommer und den Leonteq Biathlon Cup gelaufen. Wie nicht anders zu erwarten, haben sie die Vorderen Plätze der Rangliste eingenommen. Trotz des sehr winterlichen Wetters hat es viel viel Spass gemacht. Zur gleichen Zeit lief Laura in der Lenzerheide bei schönem Wetter, dafür nicht so viel Schnee den Leonteq Nordic Cup. Auch sie hat sich auf der langen Strecke 7,5km im klassischen Stil sehr wohl gefühlt und konnte den super 4.Rang belegen. Das erste wirklich lange Rennen für sie ging mit guten Gefühlen über die Runden.

Herzlichste Gratulation Allen !!!

Sie freuen sich alle bereits aufs nächste Wochenende um ins schöne La Lécherette / Les Mosses  zu gehen.

Download
7020Goms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 365.8 KB