Langlaufcross NSV 24.02.2016

Hurra es hat geschneit! So konnte der NSV den Langlaufcross, unter super Bedingungen mit toller Beteiligung vieler junger Teilnehmern, auf der Klostermatte durchführen! Es ging zuerst bergauf mit den Langlaufskiern, dann im Slalom hinunter, und schon wieder bergauf durch die Tore, rückwärts durch ein Tor uns vieles mehr bis das Ziel erreicht war. Für Nordic Engelberg waren von U 10 bis

U 18 Jungs und Mädels am Start. Auf alle wartete bei der Siegerehrung eine schöne Medaille und ein Billett fürs Kino Engelberg- super!!!  Sofie, Sina,Anaelle, Meret, Antonia, Mael, Sina, Anoushka, Jan, Leon, Chiara, Laura, Katia, Rebecca, Lea, Nadine  alle waren sie am Start und hatten mords Spass dabei.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren für den gelungenen Anlass vor unserer Haustür!

 

Alle hatten riesig Spass