Kids Biathlon und COC Langlauf

Am Wochenende 06.02.war die Leonteq Biathlon Kids Trophy zu Gast in Gurnigel. Für Nordic Engelberg gab es einen Familienstart. Anoushka, Mael und Däddy Benz starteten. Anoushka konnte den super 1.Rang auf der sehr anspruchsvollen Strecke nach Hause nehmen. Dank ihrer hervorragenden Kondition liess sie in den starken Steilstücken ihre Mitstreiter schlicht weg stehen. Für Mael war diese Strecke doch noch etwas zu anspruchsvoll, er hat aber einen tollen Kampfgeist gezeigt. In der Kategorie Volksbiathlon startete Benz und konnte mit 1-1 Schiessen den tollen 3.Rang belegen. Wir gratulieren der Familie Jährmann ganz herzlichst.

 

 

Download
7031Biathlon Gurnigel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.0 KB

In Campra am COC Cup waren Lea, Katja und Nadine 3 Tage im Rennmodus.

am 05.02. starteten sie zum Sprint klassisch, am 06.02. zum Einzel skating und am 07.02. war die Verfolgung im klassischen Stil auf dem Programm. Bei der Internationalen Beteiligung haben sich die Nordic Athletinnen sehr gut behaupten können. Super Mädels !!! Herzlichste Gratulation!!!

Download
20160205Campra_SP_F_RL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.5 KB
Download
20160206Campra_IND_RL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.5 KB
Download
20160207Campra_PUR_RL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 491.8 KB