Leonteq Biathlon Cup Flühli

Am Samstag 28.Febr. und am Sonntag 01.März zogen die Engelberger Biathleten nach Sörenberg um am Leonteq Biathlon Cup Flühli an den Start zu gehen. 

Von den Kids zu den Challangern und der Elite Gruppe massen sie sich im Wettkampf. Bei den Kids gingen Anoushka, Sina und Ciara an den Start. Im Schiessen und Laufen waren sie sehr bei den anderen Teilnehmern. Sie haben ihr fleissiges Training voll in den Wettkampf umsetzen können, was ihnen sicher sehr viel Spass bereitet hat. Super Mädels Bravo.

In der Kategorie Challenger starteten Laura und Katia. Laura die sonst sichere Schützin konnte ihre Fehlschüsse jedoch gut in der Loipe kompensieren und Katia konnte mit Schützenglück ohne Strafrunde wieder auf die Loipe gehen.

In der Kategorie Elite startete Anja mit viel Schub und ist auf der langen Strecke von 6km und im Schiessstand mit 7 Treffern im Sprint mit dem 2.Rang belohnt worden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns auf den nächsten Biathlon Cup. 

Ranglisten unter Icon Ranglisten