Ein super erfolgreiches Wochenende für Nordic Engelberg

Am Samstag 24.01. fand im Langis der erste Einzellauf Biathlon des Kids Cup und der Kategorie Challenger statt. Anoushka, Chiara und Shana starteten in der Kategorie Kids. Katja startete bei den Challengern wo bereits liegend-stehend-liegen-stehend geschossen wird mit dem Luftgewehr. Beim Einzellauf wird man pro Schiessfehler mit einem Zeitzuschlag von 45sec. geahndet. Das ist das erste Jahr in dem diese Wettkampfart für Kids ausgetragen wird. Alle Nordic Mädels haben ihre Sache sehr gut gemacht mit viel Spass dabei. Herzlichste Gratulation 

Am Sonntag ging es für die jungen Athleten mit den klassisch Skiern weiter beim Schrattenlauf in Marbach. Sina, Anoushka, Mael, Chiara, Laura, Katia und Anja waren so gut in der Loipe unterwegs, dass  Nordic Engelberg sogar 5x aufs Podest gerufen wurde. Das ist ja genial. Herzlichste Gratulation allen Teilnehmern für die super Leistungen.