Das letzte Wettkampfwochenende der Saison

Laura, Jasmin, Katia, Lea, Anja und Tim zogen ein letztes mal am Samstag 29.März ins Langis zum Langis-Sprint Swiss Cup Final. Bei kurem Hosenwetter und dementsprechend auch Sulzschnee haben sie nochmals alles aus sich herausgeholt.

Laura wurde Siegerin U 14.
Katia verpasste das Podest nur knapp und wurde 4.
Jasmin wurde gute 7.
Bei U 16 konnte Lea die Silbermedaille entgegennehmen und Anja wurde mit beherztem Kampf 11. Nadine kämpfte noch mit den Nachwehen ihrer Erkältung und wurde 11.
Tim kam mit dem tiefen Sulzschnee nicht so zurecht und wurde 14.

 

Herzlichste Gratulation den Nordic Engelberg Athleten!

 

Im Goms in Ulrichen fand der letzte Ruag Swiss Cup mit den Schweizermeisterschaften im Biathlon statt. Für Nordic Engelberg startete Lena.

 

Wir dürfen ihr am Samstag im Sprint mit 1-2 Schiessen zum Schweizermeistertitel der Jugend gratulieren. Am Sonntag konnte sie unter viel Anfeuerungsrufen beim Massenstart mit Schiessen 1-1-2-2 noch einmal den Schweizermeistertitel der Jugend feiern. Herzlichste Gratulation. Ein gelungener Saisonabschluss.