Nachtsprint 2014

Das spannende Nachtsprintspektakel ausgetragen vom Nidwaldner Skiverband

Und wieder einmal war alles perfekt und sehr stimmig organisiert. Am Fusse der Sprungschanze wurde mit viel Spass und trotzdem hart gekämpft. O weh dachten alle, als zu beginn heftiger Regen einsetzte, doch der liess bald nach und die Stimmung wurde immer besser. Für Nordic Engelberg starteten 22 Athleten, super. Von klein bis gross liefen alle ein beherztes Rennen,das mit einem Hot Dog belohnt wurde. Für besonders schnelle Sprintläufe schafften es aufs "Treppchen":

 

Chiara Arnet, Laura Bütler, Katia Arnold, Anja Fischer

 

herzlichste Gratulation!

 

Der Nachtsprint ist schon ein spezielles Ereigniss, das bei Flutlicht und super Organisation mit viel Stimmung für Athleten und Zuschauer eine ganz spezieller Wettkampf ist. Herzlichen dank den Organisatoren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Download
Rangliste Nachtsprint 2014
Nachtsprint2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.8 KB