ZSSV Meisterschaften 2014

Das erste Rennen im Neuen Jahr: ZSSV Meisterschaften ausgetragen von Bannalp Wolfenschiessen und Skiclub Dallenwil

Auf Grund des mangelden Schnees und den schlechten Wetterprognosen wurden die ZSSV Meisterschaften in der Skating Disziplin ausgetragen. Und die Athleten von Nordic Engelberg haben sofort umgeschwengt und die Skatingski präpariert. Die anspruchsvolle Piste war sehr eissig so verlangte es auch von den jüngsten einiges ab. Trotzdem starteten 14 Athleten. Unsere Jüngste Anoushka wurde 5. Für Nordic Engelberg gab es auch noch Plätze auf dem Stockerl. Laura 2. Lea 2. Nadine 3. Lena 3. Auch alle anderen haben sich super durchgekämpft und wir gratulieren allen sehr. Am nachmittag wurden bei weicheren Verhältnissen die Staffelwettkämpfe ausgetragen und Nordic konnte 2 Staffeln stellen. Anja, Katia und Jasmin wurden für ihre super Laufzeiten mit Rang 3 belohnt. Und für die Damen am Start standen Lea, Nadine und Lea. Sie haben das Rennen sehr beherzt gestartet und konnten sich den Meistertitel im Staffellauf holen. Herzliche Gratulation.

Ranglisten

Download
Einzel
ZSSV-Einzel_07Jan14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.2 KB
Download
Staffel
ZSSV-Staffel_07Jan14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 583.6 KB