Wochenende 20./21.Dezember 2013

Die Ruag Kids Trophy und die Helvetia Nordic Trophy standen auf dem Programm

An der Ruag Kids Trophy in Kandersteg starteten Wettkampfneulinge für Nordic Engelberg und da stand doch Luana Bösch schon das erste mal auf dem Podest, mit 0-0 Schiessen und klarer Bestzeit im Laufen konnte sie in der Kategorie U 10 gewinnen. Auch Sina ist sehr schnell gelaufen, und beim Schiessen nur einen verpasst. Herzliche Gratulation den Jüngsten Athleten.

 

In der Kategorie U 12 starteten Chiara und Alessia auch ihnen herzliche Gratulation.

 

Die Wettkampferfahrenen, Katia, Jasmin, Corinne, Vivian und Tim gingen ihnen wenn immer möglich mit Rat und Tat zu Hilfe.

 

Am Sonntag ging es dann doch andere Strecken zu bewältigen an der Helvetia Trophy, so musste Sina diesmal 1,6km laufen. Chiara, Laura, Katia,Jasmin, Vivian absonvierten bereits 2 x 1.6km und Lea, Jasmin und Anja schon 3 x 1,6km. . Lea konnte den 4.Rang mit 2 Sekunden Rückstand auf Bronze erlaufen.

 

Lena ging in Obertilliach in Österreich an den 2. Alpencup im Sprint 6km und im Einzel 10km an den Start. Auch sie konnte sich in dem Internationalen Feld auf Rang 6. und Rang 11 bestätigen.

 

Allen Gratulieren wir von Herzen!

Ranglisten

Download
RUAG Kids Trophy
KidsTrophy_21Dez13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Helvetia Nordic Trophy
HelvetiaNordicTrophy_22Dez13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 554.0 KB