Trainingswochenende Engelberg 06.-08.Sept.2013

Bereits am Freitag Abend stand für einige Athleten ein Berglauf auf dem Programm. Am Samstag trafen sich alle auf dem Sportplatz von klein bis gross und haben in verschiedenen Gruppen Stabilisation, Kraft, Geschicklichkeit, Velofahren und Schiessen trainiert. Das Wetter spielte auch mit und so konnten alle 26 Teilnehmer alle Disziplienen ausgiebig und mit Freude trainieren. Auch am Sonntag ging es weiter, und bis am Mittag hielt sich das Wetter auch trainingsfreundlich. Es war super wie sich alle Mühe gaben und auch den Trainern Freude bereiteten. Am Sonntag nachmittag war dann noch für die Kleinkaliberschützen ein Training in der Herrenrüti dran, was dann aber doch etwas nass wurde. Besten Dank an alle Teilnehmer, die motiviert und mit viel Teamgeist ins Training kamen. Auch den Trainern und Helfern, die mit euch ein Wochenende verbrachten um für die Nordischen Sportart eine gute Basis zu schaffen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal mit euch.