Training Realp mit Schwendi Langis

Am Samstag, 31. August 2013 zogen 46 Athleten zum gemeinsamen Training von Schwendi Langis und Nordic Engelberg, sowie Gäste aus Beckenried und Wollerau, zur Biathlonanlage der ASSA in Realp bei besten Wetterbedingungen.

Es wurde fleissig Schiessen - Rumpf und Stabilisation - Laufschule - Rollski skating trainiert. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes. Die Küchenmannschaft versorgte 68 Hungrige mit leckeren Älplermakronen. Leider musste nach einer Massenkarambolage einige Knie verbunden werden, was die Kinder nicht abhielt weiter zu trainieren.

 

Besten Dank an all die vielen Trainer und Helfer, die mit viel Freude den Biathlonsport unterstützen. Es war ein sehr erfolgreicher und anstrengender Tag. Mit einem genialen Badespass in Beckenried wurde der Tag beendet.