Langis Sprint Swiss Cup Finale 2013

3 Medaillen für Nordic Engelberg am Langis Sprint

Samstag morgen 30.03.2013, bei Schneetreiben, mit guter Laune, starteten Anja, Katia, Julian, Nadine,Lea und Lena zum Prolog des letzten Sprints der Saison. Alle konnten weiter laufen im 1/4 Final und auch noch ins 1/2 Final, im Finale siegte Anja suverän und Katia wurde 3. Lea konnte auch als 3. ins Ziel einlaufen, Nadine wurde 11. , Julian 14. und Lena konnte mit 0,5Sek. als 4. über die Ziellinie laufen. Herzliche Gratulation den Teilnehmern. Alle haben zum krönenden Abschluss nochmals alles gegeben.

 

Am Abend folgte die grosse Abschlussparty des Absenden des ZSSV Concordia Cup. Es wurde schön gefeiert und den Preis, ein paar neuen Skis von Fischer, durfte sich Lea mit nach Hause nehmen.

 

Nun habt ihr euch eine Pause verdient. Es ist super, wenn wir euch alle wieder beim Sommertraining begrüssen können und die nächste Saison auch in der Clubwertung etwas nach vorne rutschen. (Saison 2012/13 ist Nordic Engelberg an 6. Stelle)

 

Freut euch auf die kommende Generalversammlung, wir werden euch alle überraschen.