NSV Schlussrennen vom 13.März 2013

18.30 Pünktlich zum Start des NSV Schlussrennens, dem Birrawäga Rennen, kam der Winter mit Schneetreiben zurück.

Das Schanzenareal in Flutlicht getaucht, so traten 83 Athleten an den Start. Nordic Engelberg war mit 31 Kindern und Jugendlichen dabei. Super habt ihr das Heimrennen genutzt um Wettkampfluft zu schnuppern und Erfahrungen zu sammeln. Herzliche Gratulation allen Läufern. Für alle Startenden gab es eine Birrawäga, und für die auf dem Podest landeten eine etwas grössere.

 

Eine grosse Birrawäga abholen durften sich Geisser Jasmin, Lea Fischer, Nadine Matter und Lena Häcki.

 

Ein ganz grosser Dank geht an die vielen fleissigen jungen Helfer die am Getränkeausschank, im Ziel und an der Siegerehrung geholfen haben. Der gute Teamgeist verhalf zu einem gelungenen Anlass.