Langlauf und Biathlon

J+S Langlauf in Marbach Luzern und Biathlon in Hochfilzen Österreich

Am Samstag 02.März fuhren 3 Nordic Athleten zum J+S Langlauf im freien Stil nach Marbach. Bei bedecktem Himmel und einer kurzen Loipe absolvierten Katia und Anja die 3 km lange Strecke. Anja konnte als 2. durchs Ziel laufen und Katia kurz danach als 4. Lea hatte 4 km zu bewältigen und konnte wieder mal mit einem Sieg nach Hause fahren. Herzliche Gratulation den Wettkämpferinnen.

 

Lena ging am 02.März in Hochfilzen auf der Weltcupstrecke zum Sprint an den Start. Sie konnte mit 2-1 Schiessfehlen im internationalen Feld auf Rang 4 laufen. Eine gute Ausgangslage für die Verfolgung am nächsten Tag. Am Sonntag wurde die Piste schwer nach viel Sonneneinstrahlung und Lena misslang das Schiessen mit 2-2-0-3 . Trotz guter Laufleistung konnte sie noch den 6.Rang belegen. Auch ihr gratulieren wir.

 

Nun setzt der März zum Endspurt der Wettkampfsaison 2012/13 an. Auf dem Programm stehen noch : Das NSV Schlussrennen am 13.März auf dem Schanzenareal, ausgetragen von Nordic Engelberg. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und viele Fans zum anfeuern. Anmeldungen per mail unter buetler@tep.ch

 

Die letzten Kids Biathlone in der Lenk, im Langis und den grossen Abschluss in La Lecherette mit der SM

 

Also liebe Wettkampftruppe auf gehts zum Endspurt.