Zentralschweizer Meisterschaften

in Realp ausgetragen vom SSC Schattdorf

Ein Grosserfolg für Nordic Engelberg an den ZSSV Meisterschaften 2013 am 05.Januar!

 

9 Athleten gingen an den Massenstart Einzellauf im freien Stil, es wurde ein sehr spannendes Rennen, für alle 159 Beteiligten und vielen Zuschauer. Es wurde sehr hart gekämpft und der Lohn waren 5 Medaillen die nach Engelberg getragen wurden.

 

In der Kategorie U 12 durfte Laura überlegen den 1.Rang nach Hause holen, Jasmin verpasste nur knapp den 3.Rang.

 

In U 14 durfte Anja sich auf Platz 5 einreihen und Katia auf Platz 6, Julian auf dem 14.Rang. Tim wurde 17.

 

In U 16 durfte Lea F. den Meistertitel Gold entgegennehmen und Nadine die Silberne Medaille umhängen.

 

Bei den Damen konnte sich Lena den Meistertiltel Bronze erlaufen.

 

Am Nachmittag wurde es noch spannender, mit sage und schreibe 52 Staffeln wurde gestartet und Nordic Engelberg wuchs über sich hinaus und errang den Meistertitel Gold in der Staffel U 16 mit Lea F., Nadine, und Anja die 2.Engelberger Staffel mit Laura, Jasmin und Katia erkämpfte sich den 5.Rang!

 

Herzliche Gratulation an allen Athleten!