Ein Wochenende mit vielen Ereignissen

Das Wettkampfwochenende begann am Freitagabend mit dem sehr stimmungsvollen Nachtsprint auf der Engelberger Loipe beim Schanzenareal.

Und schon am Sonntag war die Helvetia Nordic Trophy in Evolène. Auch ein Biathlon Alpencup stand am Samstag und Sonntag im italienischen Ridnaun auf dem Programm. Da war ja ganz schön was los!!

 

Und noch eine super Neuigkeit - unsere Lena konnte sich zur JWM im östereichischen Obertilliach qualifizieren. Sie wird am gleichen Wochende starten wie die Ruag Kids Trophy mit der Schweizermeisterschaft U 16 - also schon vorab gute Vorbereitungen und viel Glück für die verschiedenen Wettkämpfe.

 

Und noch was ganz Tolles!

Wir gratulieren unseren neuen J+S Leitern Noel, Nicolas und Elias zu den bestandenen Prüfungen super - super