35. Weihnachtslanglauf Unterschächen 2012

Ein schöner Erfolg der kleinen Delegation am 35. Weihnachtslanglauf in Unterschächen

An dem wunderschönen Morgen des 22.12. zogen Jasmin, Corinne, Katja und Lena nach Unterschächen. Wie üblich stand auf dem Startgelände ein wunderschöner Weihnachtsbaum mit essbarer Dekoration, der Skiclub Unterschächen gab sein Bestes und verwöhnte die Teilnehmer mit dem schönen Wetter, gutem Schnee und Preise für alle Teilnehmer.

 

Nordic Engelberg durfte wieder mal zuobert stehen in allen Kategorien.

 

Jasmin fuhr auf den 1.Rang, Katja auf den 2.Rang und Corinne auf den guten 5.Rang. Lena konnte auf den letzten 2 Kilometern über sich hinaus gehen und holte sich die Tagesbestzeit der Damen.

 

Es hat viel Spass gemacht bei den engagierten Unterschächern, wir kommen gerne wieder. Wir drücken den Nordic Engelberg Athleten die nach Davos zur Nordic Trophy fuhren die Daumen, am 23. werde Sie ihr bestes geben.

 

Der Vorstand Nordic Engelberg wünscht all seinen Mitglieder eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!